Lade Seminare

« Alle Seminare

Naturnah-Seminar mit Nicolas Barro (Österreich)

29. Juni - 4. Juli

,

Das Naturnah-Seminar ist seit vielen Jahren das größte Event zum Thema 5 Biologische Naturgesetze im deutschsprachigen Raum. Unter der Leitung von Nicolas Barro und Marco Pfister werden alljährlich verschiedene Referenten eingeladen. Auch ich hatte die Freude, bereits einige Male dabei zu sein und werde in diesem Jahr meine Beiträge erstmalig auch durch praktische Übungseinheiten ergänzen.

Das Seminar und die Unterkunft finden statt im märchenhaften Schloss Zell an der Pram in Österreich (gelegen zwischen Passau und Linz).

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter der Webseite:

www.naturnah-seminar.de

Details

Beginn:
29. Juni
Ende:
4. Juli
Seminarskategorie:
Website:
www.naturnah-seminar.de

Veranstalter

Nicolas Barro
E-Mail:
info@nicolasbarro.de
Website:
www.nicolasbarro.de

Veranstaltungsort

Schloss Zell an der Pram
Schlossstraße 1
Zell an der Pram, 4755 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.schloss-zell.at/